VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Ashton Kutcher twittert seine Handynummer

Ashton Kutcher postet seine Handynummer
Ashton Kutcher © BANG Showbiz

Ashton Kutcher hat seine Handynummer auf Twitter veröffentlicht.

Der 40-jährige Schauspieler hat sich zu dieser ungewöhnlichen Entscheidung entschlossen, da er sich seinen Fans näher fühlen wolle. So schrieb er: "Ich vermisse es, eine echte Verbindung mit echten Leuten zu haben. Meine Gemeinschaft. Ab sofort könnt ihr mir einfach Textnachrichten schreiben. Ich werde nicht allen antworten können, aber zumindest können wir echt miteinander sein und ich kann die nicht redigierten, tollsten Neuigkeiten aus meiner Welt teilen." Neben der geposteten Nummer bestätigte der Frauenschwarm, dass es sich um seine wahren Kontaktdaten handle.

Nach dem Senden ihrer Nachricht erhalten Fans eine automatische Antwort mit einem Link, der ihre Nummer als Kontakt im Handy des Hollywood-Stars hinzufügt, so dass er auf ihre Nachrichten antworten kann. In einer weiteren automatischen Nachricht wird gewarnt, dass der Darsteller nicht allen Fans antworten könne. "Aber ich liebe es, von euch zu hören. Ich befinde mich gerade am Set von 'The Ranch' und werde bald Updates schicken. Habt den besten verdammten Tag, den ihr haben könnt!", fügt Ashton hinzu.

BANG Showbiz