Achtung, fertig, Party! Voller Elan springt diese Gruppe leicht bekleideter Mädchen vor der Kulisse Miamis von einer Mega-Jacht. Die Girls feiern allerdings nicht einfach nur eine ordentliche Sause, sondern DEN Junggesellinnenabschied von Ashley Tisdale.
Die Schauspielerin heiratet bald und gab vorher noch mal die Party ihres Lebens ...
... bei der natürlich auch ihre Freundinnen nicht fehlen durften. Die Mädels charterten eine schicke Jacht, auf der sie nicht nur ausgelassen feiern, sondern ihre durchtrainierten Körper auch in der Sonne bräunen konnten.
Auch eine von Ashley Tisdales 'High School Musical'-Kolleginnen war dabei ...
... nämlich Schauspielerin Vanessa Hudgens. Diese hatte vorab im Gespräch mit 'People.com' erklärt, dass Ashleys Junggesellinnenparty ihre erste sein würde.
"Ich bin so aufgeregt", sagte Vanessa Hudgens, "und es ist verrückt, denn ich denke daran, wie viel Spaß wir haben und wie albern wir sein werden, und die Tatsache, dass sie heiraten wird, bringt meinen Kopf zum Explodieren!"
Jetzt kann Ashley Tisdales Hochzeit mit Christopher French also kommen. Die Schauspielerin hatte sich im August 2013 mit dem Musiker verlobt, nachdem die beiden ungefähr neun Monate lang ein Paar waren. French soll im New Yorker Empire State Building um Ashleys Hand angehalten haben.