Ashley Olsen: 28 Jahre Altersunterschied zu neuem Freund Richard Sachs

Ashley Olsen datet einen älteren Mann als ihre Schwester Mary-Kate.
Mary-Kate und Ashley Olsen haben offensichtlich dasselbe Beuteschema. © 2011 Getty Images, Pascal Le Segretain

Ashley Olsen bleibt mit Richard Sachs ihrem Beuteschema treu

'Was meine Schwester kann, kann ich schon lange!' - dachte sich wohl 'Full House'-Star Ashley Olsen und angelte sich sich mit Bankier Richard Sachs einen Freund, der sogar noch älter ist, als der Mann ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen.

Ungleiches Paar

Nanu, wer ist denn dieser ältere Herr, mit dem Ashley Olsen da gemeinsam ein Basketball-Spiel im New Yorker Madison Square Garden anschaut? Und Moment mal, haben die beiden sich gerade geküsst? Tatsächlich! Schauspielerin Ashley Olsen (30) scheint ihrem Beuteschema älterer Männer treu zu bleiben. Mit ihrem gemeinsamen Liebes-Auftritt bestätigen sie und Bankier Richard Sachs (58) das, was schon lange vermutet wurde: Die beiden sind ein Paar!  

Nicht der erste ältere Freund, den sich Ashley Olsen geangelt hat. Trotzdem: Die Bilder des öffentlichen Liebes-Outing lassen uns zwei Mal hingucken. Nicht nur, dass die 30-Jährige ein Doppeldate mit Schwester Mary-Kate und ihrem Mann (47) hat, Ashleys neuer Freund ist sogar noch älter als der ihrer Schwester.

Mary-Kate Olsen (30) ist mit dem 17 Jahre älteren Olivier Sarkozy verheiratet. Das kann Schwester Ashley nun toppen: Freund Richard Sachs ist mit seinen 58 Jahren sogar ganze 28 Jahre älter und könnte somit alterstechnisch ihr Vater sein. Offenbar hat sich Ashley bei der Männer-Wahl wohl ein Beispiel an der Beziehung von Schwetser Mary-Kate genommen. Wir sind gespannt, ob sie damit ähnlich gut fährt.