Ashley Madekwe macht blau

Ashley Madekwe macht blau
Ashley Madekwe strahlend schön in Babyblau © F. Sadou/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Look des Tages vom 31.07.2017

Mut zur Farbe hat sich bei Ashley Madekwe (33, "Salem") ausgezahlt! Der extravagante, babyblaue Hosenanzug, den sie bei einer Premiere in L.A. zeigte, war das absolute Farb-Highlight auf dem roten Teppich. Vor allem in Kombination mit ihrem dunklen Teint sah die Outfit-Kombination aus eleganter Schlaghose und schickem Jackett unschlagbar frisch und stylisch aus.

Für Glamour sorgten die mit funkelnden Strass-Steinen verzierten Jackenknöpfe, große Kreolen und eine Abendtasche in glitzerndem Silber, die Madekwe lässig über die Schulter trug. Auch das Styling war ein absoluter Hingucker: Ihre Haare frisierte die 33-Jährige in voluminösen Locken, beim Make-up blieb sie allerdings bei zurückhaltenden, natürlichen Farben - die beste Entscheidung, schließlich war der blaue Hosenanzug Eyecatcher genug.

spot on news