Ashley Graham zeigt erste Baby-Fotos von ihrem kleinen Prinzen

Frischgebackene Mama Ashley Graham: Sie zeigt uns ihren Sohn
Ashley Graham zeigt ihren kleinen Prinzen © WENN

Model Ashley Graham hat zum ersten Mal ihren kleinen Sohn auf Social Media vorgestellt. In einer Instagram-Story machte der kleine Prinz seine Aufwartung.

Ashley Graham (31) wurde am 18. Januar dieses Jahres zum ersten Mal Mutter. Das Supermodel brachte einen gesunden Sohn zur Welt, den es seinen Fans jetzt auf Instagram vorstellte, auch wenn es seinen Namen noch geheim hält.

An Mamas Fingern

Auf zwei schwarz-weißen Instagram-Bildern ist eine Hand des Babys zu sehen, wie es die Finger seiner Eltern umfasst – die von Mama Ashley und Papa Justin Ervin. Dazu schrieb die brünette Schönheit: "Am 18.1.2020 um sechs Uhr abends haben wir zweieinhalb Kilo Liebe auf der Welt willkommen geheißen. Unseren Sohn zu treffen hat unsere Herzen erfüllt." Als frischgebackene Mama hat Ashley natürlich alle Hände voll zu tun, die Arbeit soll dabei aber nicht ruhen. Und das Model ist immerhin in der glücklichen Lage, Privatleben und Beruf verbinden zu können.

So war Ashley Grahams Schwangerschaft

So plant Ashley, ihren Sohn bald in einer Folge ihres beliebten 'Pretty Big Deal'-Podcasts vorzustellen. Auf Social Media hatte Ashley Graham ihre Fans stets auf dem Laufenden gehalten, wie ihre erste Schwangerschaft verlief. "Während meiner Schwangerschaft habe ich bislang 22 Kilo zugelegt", schrieb sie etwa. Doch ihr Wohlbefinden sei auf einem absoluten Höhepunkt: "Ich habe mich nie besser gefühlt und bin so dankbar, dass mein Körper und mein Sohn es mir bislang erlauben, so aktiv und biegsam wie eh und je zu sein."

© Cover Media