Ashley Graham teilt Schrei-Foto, das zeigt, wie schmerzhaft die Geburt war

Ashley Graham zeigt stolz ihre Mama-Windel
01:06 Min

Ashley Graham zeigt stolz ihre Mama-Windel

Mama-Windel, After-Baby-Body, alles kein Problem für Ashley Graham

XXL-Model Ashley Graham (32) ist erst vor kurzem Mama geworden. Sowohl vor als auch nach der Geburt ihres kleinen Jungen spricht sie herrlich ehrlich über ihre Schwangerschaft - ihren Fans gefällt das. After-Baby-Body oder sogar Mama-Windel, alles kein Problem für sie. Im Video erklärt Ashley, warum sie die Mama-Windeln so sehr feiert. Jetzt geht sie nämlich noch einen Schritt weiter.

„Das Gesicht meiner größten Stärke“

Bei Instagram teilt sie ein Foto der Geburt und schreibt: „Dies ist das Gesicht meiner größten Stärke. Der größte Schmerz, den ich je gekannt habe und die größte Leistung, die ich je erreicht habe.“ Allem Anschein nach ist das Foto während der Geburt ihres Sohnes entstanden. Graham schreit, die Schmerzen sind durch ihren Blick fast zu spüren. Ein Moment, den bestimmt viele Mütter nachempfinden können.

Das Foto teilt sie anlässlich des Internationalen Frauentags. Sie möchte alle Frauen daran erinnern, dass „wir trotz aller Schmerzen oder Prüfungen, die wir alle als Frauen erlebt haben, auch stark und in der Lage sind, Großes zu erreichen.“