Ashley Graham: Plus-Size-Model wickelt Söhnchen Isaac mitten im Supermarkt

Ashley Grahams Söhnchen Isaac: Explosion in der Windel

Erst wird im Taxi abgepumpt, jetzt im Supermarkt gewickelt: Neu-Mama Ashley Graham (32) nimmt die Dinge, wie sie kommen. Das bedeutet dann auch schon Mal im Supermarkt auf dem Fußboden dem Baby die Windel zu wechseln.

Alle Hände voll zu tun

Plus Size Model und Neu-Mama von Söhnchen Isaac (zwei Monate alt) zeigt ihren Instagram-Fans wie brenzlich die Lage im Supermarkt wurde. Auf Instagram schreibt die 32-Jährige: "Die erste Windel explodierte während ich Besorgungen machte, ohne dass eine Toilette in Sicht ist!". Da muss Model-Mama Ashley ihr Baby einfach Mal ganz unglamourös auf dem Boden zwischen den Einkaufsregalen wickeln. Das stand garantiert nicht auf ihrer Einkaufsliste ...