Zwillingsmama kann sich sehen lassen

Ashley Graham im sexy Korsett: Ihr After-Baby-Body verzückt die Follower

Ashley Graham zeigt ihren Körper fünf Monate nach der Geburt ihrer Twins.
Ashley Graham zeigt ihren Körper fünf Monate nach der Geburt ihrer Twins. © Instagram / ashleygraham

Wow, was für eine schöne Mama! Im Januar brachte Model Ashley Graham seine niedlichen Zwillingsbabys zur Welt. Rund fünf Monate später präsentiert sie sich auf Social Media jetzt wieder von ihrer sexy Seite und teilt Bilder, die ihre Fans um den Verstand bringen.

Verführerische Fotos von Ashley Graham

„Ich serviere euch einen Model-Mama-Moment“, schreibt die Influencerin unter die Momentaufnahmen. Auf den Bildern zeigt sie ihre Kurven von ihrer schönsten Seite, hat sich in ein ästhetisches Korsett gehüllt.

Von ihrem XXL-Twin-Babybauch, den sie während der Schwangerschaft imposant in Szene setzte, ist nicht mehr viel übrig. Verspielt greift die Graham sich auf einem der Bilder in die brünetten Haare, der Model-Blick gekonnt und kühl.

„Wir lieben es, das zu sehen“, schwärmen die Follower der Schönheit in den Kommentaren. Oder auch: „Du bist so wunderschön.“ Dazu gibt’s etliche Herzchen-Emojis und Flammensymbole.

Die 34-jährige, das mit ihrem Ehemann Justin Ervin die Kinder Isaac (2) und die fünf Monate alten Zwillinge Malachi und Roman großzieht, hadert momentan übrigens etwas mit sich selbst. Was nicht an ihrem Aussehen liegt, sondern an ihrer Rückkehr zum Arbeitsalltag. Gegenüber „The Cut“ verriet die US-Amerikanerin: „Wie ich meine Rückkehr zur Arbeit nach den Zwillingen navigiert habe, das ist schwer zu sagen, weil ich nicht wieder in einen geregelten Arbeitstag-Modus gesprungen bin. Nach drei Monaten fing ich an zu reisen und ließ sie über Nacht alleine. Ich hatte definitiv ein bisschen Schuldgefühle als Mutter, aber ich habe viel mehr gepumpt und musste mich viel mehr durch die Zeitpläne hindurch navigieren."

Dennoch ist Ashley glücklich, nun wieder zu arbeiten. Und eine ausgeglichene Mama ist doch das Beste, was ihren süßen Twins passieren kann… (nos)