Ashley Graham: Für 10 Millionen Follower macht sie sich auch hochschwanger nackig

Schwangere Ashley Graham nackt vor Entbindung
00:44 Min

Schwangere Ashley Graham nackt vor Entbindung

Die sehr schwangere Ashley steht kurz vor der Entbindung

10 Millionen Follower bei Instagram - das muss gefeiert werden. Die schwangere Ashley Graham (32) postete zu diesem Anlass jetzt ein Nacktfoto von sich und zeigt, wie mega heiß sie auch mit sehr großer Babykugel aussieht. Ashleys etwas andere Geburtstvorbereitung zeigen wir im Video.

"Ich bin völlig aus dem Häuschen und kann es nicht erwaten dich zu treffen, kleiner Mann!"

Das Plus-Size-Model steht kurz vor der Entbindung ihres Sohnes. Erst kürzlich postete sie ein Video, wo sie mit ihrer XXL-Babykugel tanzt. Jetzt teilte Ashleys ein Foto mit ihren 10 Millionen Followern und schrieb: "Ich bin völlig aus dem Häuschen und kann es nicht erwarten dich zu treffen, kleiner Mann!" Das Besondere: Das Foto wurde von keinem Geringeren als ihrem Ehemann Justin Ervin (29) gemacht.