Ashlee Simpson: Wieder Mama! Baby Nummer 3 ist auf der Welt

Ashlee Simpson attends the American Ballet Theatre's Spring Gala on May 13, 2013 at The Metropolitan Opera House in New York City.
Ashlee Simpson ist wieder Mama geworden. © picture alliance / Photoshot

Drittes Mal Nachwuchs für Ashlee Simpson

Herzlichen Glückwunsch! Sängerin Ashlee Simpson (36) ist zum dritten Mal Mama geworden. Gemeinsam mit ihrem Mann Evan Ross (32) fieberte sie in den letzten Tagen noch mit schönen Kugelbildern der Geburt entgegen, jetzt haben Mama und Söhnchen die Entbindung hinter sich gebracht. Wie die stolze Mami verkündet, kam ihr Baby bereits am 29. Oktober auf die Welt.

Ashlee Simpson: „Unser süßer Junge ist da!“

Auf Instagram teilen die frisch gebackenen Eltern sogar schon ein zuckersüßes Foto ihres Neugeborenen. Auch den Namen ihres Söhnchens verrät Ashlee Simpson. Ziggi Blu wird der kleine Mann heißen. „Unser süßer Junge ist da! Ich bin überglücklich, wir sind so gesegnet!“, freut sich die dreifache Mama mit ihren Fans. 

Unter dem putzigen Schnappschuss häufen sich die Glückwunsch-Kommentare. Unter den prominenten Gratulanten finden sich auch die Schauspielerinnen Hilary Duff und Ashley Tisdale. 

Es ist das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Liebsten Evan Ross

Im vergangenen Mai hatten Ashlee Simpson und ihr Evan Ross verkündet, erneut Nachwuchs zu erwarten. Für die Sängerin und den Sohn von Soul-Diva Diana Ross (76) ist das das zweite gemeinsame Kind nach Töchterchen Jagger Snow (5). Aus ihrer vorherigen Beziehung mit „Fall Out Boy“-Frontmann Pete Wentz (41) hat sie Sohn Bronx (11).