Ashlee Simpson: Süßer Familien-Schnappschuss mit Mann und Kids

Evan Ross und Ashlee Simpson haben zwei gemeinsame Kinder.
Evan Ross und Ashlee Simpson haben zwei gemeinsame Kinder. © dpa, Nina Prommer

Happy Family

So glücklich haben wir Ashlee Simpson (36) selten gesehen. Zum 12. Geburtstag ihres Sohnes Bronx teilt die Sängerin einen zuckersüßen Schnappschuss, auf dem die ganze Familie zu sehen ist.

Ashlee Simpson ist stolz auf ihren großen Sohn

So sieht eine glückliche Familie aus! Freudestrahlend sitzen Ashlee, Ehemann Evan Ross (32), Bronx (12), Tochter Jagger Snow (5) und Baby Ziggy Blu gemeinsam auf der Treppe. Passend zum Geburtstag von Bronx, der aus Ashlees Beziehung mit „Fall Out Boy“-Frontmann Pete Wentz (41) stammt, gibt es noch ein paar liebevolle Worte obendrauf. „Du bist das coolste, freundlichste, tiefgründigste, gefühlvollste Kind (fast Teenager) und ich bin so froh deine Mutter zu sein! Wir lieben dich so sehr“, schreibt die 3-fach-Mama zu dem Familien-Schnappschuss.

Jessica Simpson gratuliert ihrem Neffen

Auch Tante Jessica Simpson (40) gratuliert ihrem Neffen Bronx in den Kommentaren. „Er ist der Beste! Eine alte Seele im Körper eines 12-Jährigen“, schwärmt sie dort. Im Hause Simpson werden Familie und Zusammenhalt eben großgeschrieben.