Ashlee Simpson ist wieder schwanger

Ashlee Simpson ist wieder schwanger
Ashlee Simpson hat süße News © BANG Showbiz

Ashlee Simpson erwartet ihr drittes Baby.

Die Sängerin und ihr Ehemann Evan Ross dürfen sich auf neuen Nachwuchs freuen.

Gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Pete Wentz hat die Musikerin bereits einen elfjährigen Sohn, mit Evan zieht sie außerdem eine vierjährige Tochter groß. Nun vervollständigt ein weiteres Baby das Glück der Familie. Die tollen Neuigkeiten gab die 35-Jährige mit einem süßen Instagram-Post bekannt, in dem sie glücksstrahlend ihren positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält. "Wir sind schwanger und freuen uns so sehr, das mit allen zu teilen", schrieb Ashlee.

Doch die Musikerin verleiht ihrem Beitrag auch eine ernste Note. So verweist sie auf die Charity-Organisation March of Dimes, die Schwangeren während der Corona-Pandemie Unterstützung anbietet. "Wir wissen, dass schwangere Frauen in dieser unvorhersehbaren Zeit möglicherweise unter viel Stress stehen. Deshalb unterstützen wir den 'Mom and Baby COVID-19 Intervention and Support Fund' von March of Dimes. Guckt euch ihre Instagram-Seite an, um zu sehen, wie sie Müttern und Baby helfen, die Hilfe zu bekommen, die sie jetzt und in der Zukunft brauchen", schließt Ashlee ihren Appell.

Noch im letzten Herbst hatte die 'Pieces of Me'-Interpretin enthüllt, wie sehr sie und Evan sich ein weiteres Kind wünschen. "Wir möchten ein weiteres [Baby]! Jagger wird auf den nächsten Kleinen aufpassen. Ich hätte gern ein weiteres [Kind] nächstes Jahr, definitiv", sagte sie gegenüber 'Us Weekly'. Genau dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen.

BANG Showbiz