Dabei wollten sie doch ihre Ehe retten...

Arzt-Alarm bei Kate Merlan: Ihr allergischer Schock versetzt Mann Jakub in riesige Sorge!

Kate Merlans Ehemann Jakub ist nach einem Gesundheits-Alarm um seine Partnerin besorgt.
Kate Merlans Ehemann Jakub ist nach einem Gesundheits-Alarm um seine Partnerin besorgt. © Instagram / jakubmerlanjarecki / picture alliance

Medikamente, Infusion und ein „krasser Schock“ bei Kate Merlan (35) und ihrem Jakub Jarecki (26)! Nachdem die Reality-TV-Teilnehmerin etwas Falsches gegessen hatte, erlitt die Ehefrau des Fußballers einen allergischen Schock. Ab da brach bei ihrem Liebste größte Sorge aus.

Schock statt Heilung bei Kate Merlan

Das Paar sei hier „im Paradies“ gelandet, erzählt der sichtlich aufgewühlte Gatte der einstigen „Temptation Island VIP“-Teilnehmerin in seiner Story. Derzeit urlauben die beiden im 5-Sterne-Hotel „Paloma Finesse Side“ in der Türkei. Dort wollen die zwei eigentlich an ihrer Beziehung arbeiten, die zuletzt auf wackligen Beinen stand, eine „Heilungskur“ starten. Doch die geplante Heilung schlug dann rapide in dickes Unheil um!

Wie der besorgte Gatte berichtet, hat sein Schatz einen fatalen Fehler gemacht. Ein Fisch ist schuld an dem schlimmen Alarm, den das Pärchen im Urlaub erlebte: „Kate hat aus Versehen Fisch gegessen. Jeder weiß: Sie hat eine extreme Fischallergie.“

Urlaubs-Schock für Jakub und seine Ehefrau Kate
Urlaubs-Schock für Jakub und seine Ehefrau Kate © Instagram / jakubmerlanjarecki

Wegen der allseits bekannten Fischallergie von Kate ging es dann: „Direkt ab zum Arzt. Medikamente, Infusion. Jetzt liegt sie im Bett, ist echt am Arsch. Ich mache mir große Sorgen.“

Das ist nur allzu verständlich. Bei einem allergischen Schock kann es durch das gleichzeitige Zusammenbrechen mehrerer Organsysteme nämlich sogar zu einer lebensgefährlichen Lage kommen! Seine Story schließt Jakub ab mit der Hoffnung, er könne den Followern am Folgetag hoffentlich bessere Nachrichten überbringen. Nach der Aufregung gesteht der Sportler offen ein, „extrem schockiert“ zu sein. Für ihn und seine Auserwählte ist es ein weiterer übler Vorfall nach schwierigen Wochen.

Im Video: Ehe-Probleme bei Kate Merlan und ihrem Jakub

Ehe-Zoff geht in die nächste Runde
01:59 Min

Ehe-Zoff geht in die nächste Runde

Chaos-Ehe bei Kate Merlan?

In letzter Zeit krachte es gehörig zwischen den TV-Turteltäubchen. Auslöser? Ein fataler Mallorca-Trip Jakubs, der seine Angebetete ganz schön auf die Palme brachte. Im RTL-Interview gestand sie offen, die Ehe angezweifelt zu haben. Es wurde nicht wirklich viel besser, als ihr Kerl danach nochmal zum Ballermann pilgerte. Denn, so die 35-Jährige im Gespräch mit RTL: „Ich möchte keinen Mann haben, der besoffen am Ballermann rumturnt. Punkt!"

Zwischenzeitlich warf sie ihn sogar aus der gemeinsamen Wohnung raus, woraufhin der 26-Jährige es sich bei einer anderen Frau bequem machte. Selbstverständlich handelt es sich bei dieser um seine liebe Mutti, die ihn bei sich wohnen ließ. Nach dem öffentlichen Streit soll nun in der Türkei eigentlich versöhnlich die Friedenspfeife geraucht und die Ehe gekittet werden. Daraus wird wegen der viel größeren Probleme um Kates Gesundheit vorerst wohl nichts. Aber Gesundheit geht vor! (nos)