Arnold Schwarzenegger gratuliert Linda Hamilton mit besonderem Post zum Geburtstag

Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger 2019
Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger sind seit vielen Jahren Freunde und Co-Stars der "Terminator"-Filmreihe., © Picture Alliance, Invision/AP Photo, Picture Alliance, Chris Pizzello

Geburtstagsgrüße vom Terminator

Arnold Schwarzenegger (72) und Linda Hamilton verbindet eine lange Freundschaft. Die Schauspielerin, die am 26. September ihren 63. Geburtstag feierte, bekam daher vom "Terminator" einen besonderen Gruß zum Ehrentag.

Hollywood-Freunde fürs Leben

Es ist eine wahrlich starke Freundschaft, die nun schon seit 35 Jahren zwischen Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton herrscht. Seit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in "Terminator" 1984 - damals noch als erbitterte Leinwand-Feinde, sowie als Verbündete wider Willen in der Fortsetzung von 1991 - haben sich die zwei ausgesprochen liebgewonnen. 

Arnies Geburtstaggrüße an Linda Hamilton

"Alles Gute zum Geburtstag, Linda!", schreibt Arnold Schwarzenegger zu einem aktuellen Post auf Instagram, der die beiden auf einem Foto von damals und einem aktuelleren zeigt. 

"Du warst immer eine fantastische Freundin und Co-Star und ich freue mich so sehr, dass wir wieder zusammenarbeiten. Du bist ein echter Badass."

Hamilton und Schwarzenegger wieder gemeinsam vor der Kamera

"Terminator: Dark Fate": Pure Action mit Schwarzenegger und Hamilton
Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton in "Terminator: Dark Fate" © © 2019 Twentieth Century Fox, SpotOn

Sie tun es schon wieder: Für den sechsten Teil der Sci-Fi-Reihe mit dem Titel "Terminator: Dark Fate", der ab dem 24. Oktober in den deutschen Kinos anlaufen wird, standen Hamilton und Schwarzenegger als dynamisches Duo erneut vor der Kamera.

spot on news