VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Arnold Schwarzenegger feiert Abschluss seines jüngsten Sohnes Joseph Baena

Arnold Schwarzenegger gratuliert seinem Sohn.
Arnold Schwarzenegger gratuliert seinem Sohn. © Instagram

"Herzlichen Glückwunsch, Joseph!"

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (71) ist stolz und zwar sehr. Er posiert zusammen mit seinem jüngsten Sohn, Joseph Baena (21) auf Instagram! Die beiden grinsen um die Wette. Denn Joseph hat gerade seinen Abschluss gemacht.

Glückwünsche bei Instagram

"Herzlichen Glückwunsch, Joseph! Nach vier Jahren harter Arbeit im BWL-Studium an der Pepperdine University ist heute dein großer Tag! Du hast dir alle Feierlichkeiten verdient und ich bin so stolz auf dich. Ich liebe dich!", schreibt Arnie bei Instagram.

Der "Terminator"-Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien ist sichtlich stolz auf die Leistung seines jüngsten Sprösslings. Mit dem BWL-Abschluss in der Tasche kann Joseph jetzt vielleicht wieder mehr Zeit mit dem Papa im Kraftraum verbringen und Gewichte stemmen.

Fans haben sich bei Instagram und Twitter über dieses Foto gefreut: "Respekt Herr Schwarzenegger. Dafür, dass sie ihren Sohn unterstützen und anerkennen". Denn eigentlich ist Jospeh das Kind aus einr Affäre mit Mildred Baena, der Haushälterin von Arnie und seiner damaligen Frau Maria Shriver. Allem Anschein nach, ist das für Papa Arnie aber kein Problem.

spot on news