Arnold Schwarzenegger & Clint Eastwood beim Skifahren: "Nenn mir ein ikonischeres Duo!"

Spruch des Tages
Seit vielen Jahren befreundet: Arnold Schwarzenegger und Clint Eastwood © Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com, SpotOn

Arnold Schwarzenegger: Mehr Kult geht nicht

Arnold Schwarzenegger geht mit einem guten Freund Skifahren. Doch der ist niemand geringeres, als Clint Eastwood - oder anders: Legende trifft Legende.

Clint Eastwood und Arnold Schwarzenegger: Legende trifft Legende

Da Arnold Schwarzenegger ursprünglich aus Österreich stammt, liegt ihm die Liebe zum Skifahren quasi im Blut. Und da alleine Skifahren überhaupt keinen Spaß macht, nimmt sich der ehemalige Mister-Universum einen guten Freund mit. Als Hollywood-Star sind solche Freunde meist jedoch aus den etwas anderen Kreisen, als sie beispielsweise ein Normalbürger kennt.

Deswegen nimmt Schwarzennegger kurzerhand seinen guten Freund Clint Eastwood (89) mit auf die Piste. Auf Instagram postete der 72-Jährige ein Bild von dem gemeinsamen Ausflug in den Schnee. Den passenden Spruch hat Schwarzenegger auch direkt parat und schreibt unter das gemeinsame Bild: "Nenn mir ein ikonischeres Duo. Ich warte."

Schwarzenegger und Eastwood sollen schon seit vielen Jahren eng befreundet sein.

spot on news