Farina Opoku ist gerade Mama geworden

Armer Oreo! Novalanaloves Hund ist eifersüchtig aufs neue Baby

Farina Opokus Hund ist eifersüchtig auf das Baby
01:12 Min

Farina Opokus Hund ist eifersüchtig auf das Baby

Och, armes Hündchen! Bisher war Hundeherr Oreo DER Augenstern seiner Zieheltern Farina Opoku alias „Novalanalove“ und Ehemann Pouya. Doch den Einzelkind-Status muss der Golden Retriever jetzt abgeben, denn vor einigen Tagen brachte Farina ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt müssen sich Oreo und Baby Nola Mamas Aufmerksamkeit teilen. Doof, findet Oreo. Wie er das zeigt, verrät Farina im Video.

Farina Opoku: "Mir tut es leid, wenn er dann um die Ecke guckt und eifersüchtig ist"

Dabei ist’s nicht nur Oreo selbst, der unter der ungewohnten Situation zu leiden hat. Auch Hunde-Mama Farina blutet das Herz, wenn sie ihren Liebling traurig sieht. „Er merkt eben, die Aufmerksamkeit von mir ist auf ein anderes kleines Bündel gerichtet und das war er vorher. (...) Mir tut es leid, wenn er dann um die Ecke guckt und eifersüchtig ist.“

Grund zum Traurigsein hat Oreo eigentlich aber gar nicht – Farinas Mann kümmere sich aktuell nämlich ganz besonders intensiv um den Vierbeiner. Und auch auf andere Annehmlichkeiten wird Oreo künftig nicht verzichten müssen, im Gegenteil! Gerade baut die Familie nämlich ihr Eigenheim und dort wird es auch einen großen Pool geben. Genau richtig für Oreo – der geht nämlich schon jetzt regelmäßig zum Hundeschwimmen. Im nächsten Sommer werden er und seine kleine Schwester vielleicht dort dann schon zusammen planschen können. (lsc)

weitere Stories laden