Ariel Winter: Der 'Modern Family'-Star fühlt sich nach Brustverkleinerung sichtlich wohler

'Modern Family'-Star Ariel Winter hatte eine Brust-OP mit 17 Jahren.
'Modern Family'-Star Ariel Winter (17) hat sich ihre Brüste verkleinern lassen.

Schauspielerin Ariel Winter hat sich unters Messer gelegt

Während viele Promis offensichtliche Beauty-Operationen leugnen, geht Schauspielerin Ariel Winter ganz offen mit dem Thema um. Die hübsche Brünette hat jetzt verraten, dass sie sich im zarten Alter von 17 Jahren unters Messer gelegt hat.

Anfang Juni 2015, fünf Monate nach ihrem 17. Geburtstag, hat sich der 'Modern Family'-Star die Brüste verkleinern lassen. Doch der Eingriff hatte keine ästhetischen Gründe, wie Ariel Winter im Gespräch mit dem Magazin 'Glamour' verriet. Seit ihrem 15. Lebensjahr habe sie unter ihrer großen Oberweite gelitten. Sie kämpfte nicht nur gegen enorme Rückenschmerzen, sondern auch mit emotionalen Problemen. "Ich habe es für mich selbst getan. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie es sich anfühlt, sich endlich richtig zu fühlen", so Winter.

Bei einer Größe von 1,63 Meter wurde ihre Brust von 70F auf 75D verkleinert. Das Gefühl ist unbeschreiblich: "Ich fühle mich wie ein neuer Mensch."

Vor der Brust-OP: Ariel Winter im Januar 2015 bei den SAG-Awards.
Ariel Winter vor der Brust-OP im Januar 2015 bei den SAG-Awards. © Getty Images, Alberto E. Rodriguez

Neben ihrer Familie gab es für Ariel auch von ihren Serien-Kolleginnen Julie Bowen und Sofia Vergara Unterstützung: "Vor einigen Tagen traf ich Sofia und sie war begeistert: 'Dein Busen sieht toll aus' sagte sie!"

Auf ihrer Instagram-Seite hat Ariel Winter bereits ganz stolz Bilder mit ihrer neuen Oberweite geteilt. "Ich fühle mich so gesegnet, weil ich die Möglichkeit hatte, meine Geschichte zu teilen", heißt es in ihrem Post. "Ein großes Dankeschön an die Menschen, die mich unterstützen, lieben und auf jede erdenkliche Weise auf mich aufpassen."

Alle NEWS (Neueste zuerst)
"Lost"-Macher Damon Lindelof steigt bei "Star Wars"-Kinofilm aus
Neueste
News

"Lost"-Macher Damon Lindelof steigt bei "Star Wars"-Kinofilm aus

"Star Wars"-Fans warten auf den nächsten Kinofilm aus der weit, weit entfernten Galaxis, doch "Lost"-Macher Damon Lindelof hat sein in der Entwicklung befindliches "Star Wars"-Filmprojekt verlassen. Erneut erscheint die "Star Wars"-Zukunft au...
weiterlesen
Guinness-Buch der Rekorde: The Weeknd weltweit populärster Musiker

Guinness-Buch der Rekorde: The Weeknd weltweit populärster Musiker

The Weeknd ist vom renommierten Guinness-Buch der Rekorde zum "statistisch gesehen populärsten Musiker des Planeten" erklärt worden. Seinen eigenen Spotify-Rekord aus dem Februar hat der Musiker bereits vor Monatsende pulverisiert.
weiterlesen
"Lächle. Sei glücklich": Madonna präsentiert ihre "Hausregeln"

"Lächle. Sei glücklich": Madonna präsentiert ihre "Hausregeln"

Madonna gibt ihren Kindern fünf "Hausregeln" auf den Weg. Dazu gehört unter anderem, anderen Menschen zuzuhören und mit dem zufrieden zu sein, was man hat. Mutterschaft bezeichnet sie als "härtesten Kampf" ihres Lebens - und dass es für ihre ...
weiterlesen
Gaten Matarazzo: "Stranger Things"-Star hat Angst vor Serienende

Gaten Matarazzo: "Stranger Things"-Star hat Angst vor Serienende

Netflix-Star Gaten Matarazzo blickt dem Ende der Mega-Serie "Stranger Things" mit "tiefer Angst" entgegen. Das enthüllte der 20-Jährige jetzt im US-Fernsehen.
weiterlesen
Schuhtrend Clogs: Die Designer bringen den Holzschuh zurück

Schuhtrend Clogs: Die Designer bringen den Holzschuh zurück

Dieser Kultschuh mit Geschichte kehrt 2023 zurück an unsere Füße. Designer-Labels wie Hermès oder Stella McCartney bringen Clogs für das Frühjahr und den Sommer 2023 zurück auf die Laufstege. Schon Marilyn Monroe und Christina Aguilera waren ...
weiterlesen
weitere Stories laden