Ariana Grande wird auf "The Light Is Coming" wieder von Nicki Minaj unterstützt

Ariana Grande begeistert mit neuem Song
Ariana Grande © BANG Showbiz

Ariana Grande veröffentlicht ihre Kollaboration 'The Light Is Coming' mit Nicki Minaj

Die beiden Musikstars haben sich für den heiß erwarteten Song zusammengeschlossen, der nun zum Streamen und Downloaden verfügbar ist. Dabei zeigt sich die 24-Jährige in den Textzeilen feurig wie nie. Sie singt unter anderem: "Du wirst diesen Mist zum Einstürzen bringen, du wartest nicht, bis sie sich noch mehr Zeit lassen. Ich denke, du stehst jetzt über allem und das ist dein Weg, es jetzt zu lieben." Das passende Musikvideo zum brandneuen Song wurde von Regisseur Dave Meyers inszeniert, der bereits mit Musikgrößen wie Missy Elliot, Kendrick Lamar und Katy Perry zusammengearbeitet hat.

Daneben gibt es Neuigkeiten zu Grandes neuem Album. Es wird auf ihre Platte 'Dangerous Woman' von 2016 folgen und kann nun offiziell vorbestellt werden. 'Sweetener' wird am 17. August erscheinen und passend dazu können die Fans ihre Vorfreude schon einmal mit neuen Merchandise-Artikeln anheizen, die nun auf der Webseite der Sängerin zu erwerben sind.

Aber nicht nur musikalisch läuft es derzeit rund für die junge Popsängerin. Grande verlobte sich erst kürzlich nach nur einem Monat Beziehung mit dem 'SNL'-Star Pete Davidson. Auf Social Media musste sie sich dafür viel fiese Kritik anhören, doch die Sängerin kümmert sich nicht um diese Meinungen. Auf Twitter schlägt sie zurück und meint, dass "das Leben zu kurz ist, um kryptisch" bezüglich der Liebe zu sein, die sie mit dem TV-Star gefunden hat.

BANG Showbiz