Ariana Grande und Pete Davidson haben sich zur richtigen Zeit gefunden

Ariana Grande und Pete Davidson: Perfektes Timing
Pete Davidson, Ariana Grande © BANG Showbiz

Pete Davidson: "Das Timing ist alles"

Pete Davidson und Ariana Grande sind sich näher gekommen, weil sie in der Vergangenheit die gleichen Erfahrungen machten. Der 'Saturday Night Live'-Star ist der Meinung, dass beim Zusammenkommen der beiden das Timing eine große Rolle spielte. In der 'Howard Stern Show' sagte Davidson: "Ich habe das Gefühl, dass das Timing alles ist. Wir waren beide zur gleichen Zeit in einer ähnlichen Situation. Es ist die komischste und gleichzeitig coolste Sache, die jemals passiert ist."

Und auch die Sängerin ist überglücklich, Davidson gefunden zu haben. Als sie gefragt wurde, wann sie gewusst habe, dass er 'der Eine' für sie sei, sagte sie bei 'Good Morning America': "Es war einfach so ein Gefühl. Ich weiß, dass es unglaublich kitschig ist, jeder sagt immer: 'Du weißt es einfach' und du denkst dir nur: 'Ach ja, na klar...' Ich meine, es passt einfach und es wird jeden Tag besser. Und ich bin sehr dankbar. Wir nehmen uns jetzt Zeit, um [unsere Hochzeit] zu planen. Meine Freunde und ich, meine Mutter und einfach jeder sammelt und teilt Ideen. Es macht wirklich Spaß."

BANG Showbiz