Ariana Grande: Pete Davidson scherzt über die Verlobung

Pete Davidson bestätigt Verlobung mit Ariana Grande
Pete Davidson kann selbst kaum glauben, mit Ariana Grande verlobt zu sein © Ga Fullner / Shutterstock.com, SpotOn

Spaßiges Interview mit Jimmy Fallon

Ariana Grande (24, "Dangerous Woman") ist derzeit nicht nur eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt, der zierliche, 1,53 Meter große Star ist auch ein absoluter Männerschwarm. Im Interview mit Late-Night-Talker Jimmy Fallon (43) hat Schauspieler und Komiker Pete Davidson (24, "Dating Queen") demensprechend stolz offiziell bestätigt, mit Grande verlobt zu sein. Dass ausgerechnet ihm das gelungen sei, fühle sich an, als habe er einen Wettbewerb gewonnen, scherzte Davidson in dem launigen TV-Interview, bei dem auch Schauspieler Robert Pattinson (32) neben ihm auf der Couch saß.

Rasante Liebe

Seit die Gerüchte über die Verlobung durch die Medien geistern, würden ihn immer wieder Männer auf der Straße ansprechen oder ihm anerkennend zunicken. "Ein Typ kam an und sagte: 'Hey Mann, du hast mir Hoffnung gegeben.'"

In der Tat ist die Verlobung ein kleines Wunder, bedenkt man, dass die beiden erst seit wenigen Wochen ein Paar sind. Im Mai trennten sich beide von ihren jeweiligen Partnern, Ende desselben Monats wurde die Beziehung öffentlich gemacht. Die offizielle Bestätigung der Verlobung ist der bislang neueste Eintrag ihrer Express-Liebe.

spot on news