Ariana Grande frisch verliebt? Wilde Knutscherei mit Unbekanntem in LA

Hier knutscht Ariana Grande wild herum
00:41 Min

Hier knutscht Ariana Grande wild herum

Ariana Grande im Liebesglück?

Küss mich! Das dachte sich wohl Popstar Ariana Grande (26) in der Nacht zum 12. Februar in Nothridge, Kalifornien. Die Sängerin wurde von aufmerksamen Restaurantbesuchern dabei gefilmt, wie sie innig mit einem unbekannten Mann knutscht. Das leidschaftliche Küssen der beiden Turteltauben zeigen wir im Video. 

Wer ist der Mann, den Ariana küsst?

Gegenüber der amerikanischen Boulevard-Website "TMZ" haben Quellen verraten, dass die Ariana und ihr "mystery man" gerade mal 30 Minuten in der Bar "Louie" waren, bevor sie anfingen sich zu küssen. Der Mann scheint kein Promi zu sein, wie Augenzeugen berichten. Auch wir können im Video nicht erkennen, ob es sich um einen Hollywood-Star handelt oder nicht. Aber das liegt vermutlich auch daran, dass Arianas Geknutsche sein Gesicht fast vollkommen verdeckt. Und es soll kein Alkohol im Spiel gewesen sein. Laut einem Insider habe Ariana den ganzen Abend nur Wasser getrunken. 

Anfang Februar wurde die Sängerin noch bei einem Date mit "Social House"-Sänger Mikey Foster gesichtet. Diese Beziehung scheint jetzt aber passé zu sein.