Ariana Grande entthront Selena Gomez!

Ariana Grande entthront Selena Gomez!
Ariana Grande © BANG Showbiz

Ariana Grande hat Selena Gomez als meist gefolgte Frau auf Instagram abgelöst.

Die 'God is a Woman'-Hitmacherin hat es laut neuen Zahlen von 'Billboard' geschafft, die 26-jährige Sängerin im Rennen um die meisten Follower auf der Fotosharing-App zu überholen. Auch wenn sie vorerst gewonnen hat, liegen ihre Follower-Zahlen noch sehr nahe beieinander. Der 25-jährige Star hat insgesamt 146 286 173 Follower, während die 'Bad Liar'-Interpretin mit 146 267 801 nur leicht hinter ihm liegt. Die Gesamtzahlen der berühmten Sängerinnen werden nur übertroffen von den Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo mit schlappen 155 Millionen, der die 'Kill 'em with Kindness'-Sängerin schon im Oktober vom Instagram-Thron stieß.

'Billboard' zufolge hat die '7-Rings'-Hitmacherin allein in den letzten vier Monaten über 13 Millionen mehr Fans generiert, was zusammenfällt mit der Veröffentlichung ihres letzten Albums 'Thank U, Next' und der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson im Oktober. Das ehemalige Paar hatte es mit seiner Trennung in die Schlagzeilen geschafft, als es seine Romanze nach elf Monaten beendete. In der Zwischenzeit hatte die 'Wolves'-Interpretin eine vier monatige Pause von den sozialen Medien genommen, woraufhin ihre Abonnements in der App sanken.

Zu dieser Zeit sagte sie in einem Instagram-Live-Videochat: "Auch wenn ich dankbar bin für die Gelegenheit, die die sozialen Medien jedem von uns geben, bin ich genauso dankbar jetzt einen Schritt zurück zutreten und mein Leben zu leben. Güte und Ermutigung für eine Weile! Und vergesst nicht: Negative Kommentare können auf beiden Seiten die Gefühle verletzen." Der Hollywoodstar gesteht, dass er den Hype um die App sowieso nicht versteht und sich fragt, warum die Leute so besessen sind von der Anzahl an Fans und wen das eigentlich kümmert.

BANG Showbiz