VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ariana Grande: Dieses Knuddelfoto bestätigt ihre neue Liebe

Ariana Grande ist schwer verliebt
Ariana Grande ist frisch verliebt © 2016 Getty Images, Theo Wargo

Ariana Grande: Total verliebt in Pete Davidson

Ariana Grande (24) und Pete Davidson (24) sollen laut Medienberichten ein Paar sein - nun scheinen sie ihre Liebe mit einem Insta-Pic zu bestätigen. Die 'No Tears Left To Cry'-Interpretin postete auf ihrem Account ein süßes Knuddelfoto. 

i thought u into my life 💭 woah ! look at my mind 💡⚡️🙈

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

"Ich habe mir dich in meinem Leben vorgestellt"

Der Schnappschuss zeigt Ariana Grande und Pete Davidson eng umschlungen und total verschmust. Während er sie ganz fest im Arm hält und sie zärtlich auf die Stirn küsst, lächelt sie selig. "Ich habe mir dich in meinem Leben vorgestellt. Woah! Schau dir meine Gedanken an", schreibt die verliebte Sängerin zu dem Bild. 

Arianas Liebster veröffentlichte ebenfalls ein Foto auf seinem Account. Der Schnappschuss zeigt die Frischverliebten in passenden 'Harry Potter'-Roben. Während Ariana als Slytherin verkleidet ist, präsentiert sich Pete als Gryffindor. Das Foto trägt den Untertitel: "The Kammer des Schreckens wurde geöffnet..."

Ariana trennte sich erst vor Kurzem von Mac Miller

Pete Davidson und Ariana Grande zeigen jetzt ihre Liebe
Pete Davidson und Ariana Grande zeigen jetzt ihre Liebe © BANG Showbiz

Arianas neue Beziehung startet nur Wochen nach ihrer Trennung von Rapper Mac Miller, mit dem sie ganze zwei Jahre zusammen war. Die gemeinsame Zeit beschrieb die Sängerin kürzlich in einem Interview als "toxisch". Auf den Kommentar eines Twitter-Users, der Ariana weismachen wollte, sie hätte Mac nicht verlassen sollen, antwortete sie: "Wie absurd, dass du weibliche Selbstachtung und weibliches Selbstwertgefühl verminderst, indem du sagst, dass jemand in einer toxischen Beziehung bleiben sollte, weil er ein Album über mich geschrieben hat, was übrigens nicht der Wahrheit entspricht (nur 'Cinderella' handelt von mir). Ich bin weder ein Babysitter noch eine Mutter und keine Frau sollte das Gefühl haben, dass sie es sein muss."

BANG Showbiz