Nachrücker Edin erzählt von seiner „Sugar Mami"

Edin hatte eine „Sugar Mami"
01:47 Min

Edin hatte eine „Sugar Mami"

So reagieren die Frauen auf Edins Vorgeschichte

Nachrücker Edin (24) soll sich in der Single-Villa in großer „Are You The One?“-Runde vorstellen. Dabei gibt er ein paar krasse Details aus seiner Vergangenheit preis. Der selbsternannte Womanizer war zwar in einer längeren Beziehung mit einer älteren Dame, aber nie treu. Der Dachdecker aus Stuttgart spricht nun über seine späten Gewissensbisse.

Die „Are You The One?"-Villa wird aufgemischt

Wie Laura schon zuvor verriet, gefällt ihr Edin echt gut. „Netter Typ, mit dem kann man arbeiten“, lautete ihr Statement schon ganz am Anfang. Aber bleibt sie bei der Meinung, während Edin über seine Beziehung mit seiner „Sugar Mami“ auspackt und seine ständige Untreue gesteht? Einige der Single-Damen hören sich Edins Story an und sich baff. Was sie genau davon halten, verraten sie uns im Video. 

Sie wollen auch die anderen „Are You The One?“-Kandidaten und -Kandidatinnen kennenlernen? Hier geht's zu unserer Übersicht aller „AYTO“-Kandidaten.

Nachrücker Edin schnappt sich Laura
02:08 Min

Nachrücker Edin schnappt sich Laura