Es kracht zwischen Ferhat und Nadine

Nadine soll mit Ferhat aufs Date
01:57 Min

Nadine soll mit Ferhat aufs Date

Ein Date sorgt für Ärger

Eigentlich sollte es eine schöne Überraschung für die „Are You The One?"-Kandidaten sein: sie dürfen alle auf Mini-Dates. Die Paarungen sind schon festgelegt und sollen dafür sorgen, dass sich die Singles untereinander noch besser kennenlernen können. Während sich die meisten auf die Abwechslung freuen, ist eine ganz und gar nicht begeistert: Nadine (25). Die soll nämlich mit Ferhat (27) auf ein Date und hat darauf gar keine Lust. Es folgt ein Zickenkrieg vom Feisten, bei dem sogar Tränen fließen – und damit nicht genug …

Den Mega-Zoff in drei Akten zeigen wir ihnen hier.

Ferhat ist gekränkt, dass Nadine nicht mit ihm auf ein Date gehen will

Nadine hat einfach schlechte Laune. Es ist nicht ihr Tag und sie hat gar keinen Bock auf irgendeine Aktivität. Und ausgerechnet mit dieser miesen Stimmung soll sie auf ein Date mit Ferhat. Der nimmt ihre abweisende Haltung aber sehr persönlich. Dass eine Frau ihn anscheinend abweist, geht ihm an die Nieren. Er schlägt verbal zurück und ehe man sich versieht zicken sich die beiden mächtig an. Am Ende fließen die Tränen bei Nadine. 

Ferhat und Nadine zicken sich an - bis Tränen fließen
02:48 Min

Ferhat und Nadine zicken sich an - bis Tränen fließen

Erst großes Drama, dann die große Versöhnung

Nadine ist fertig mit den Nerven. Ferhats Art ist einfach zu viel für sie. Trost findet sie in Elishas (32) Armen, doch die angespannte Situation kann nicht so bleiben. Nachdem sie sich richtig ausgeheult hat, sucht Nadine das Gespräch mit Ferhat und plötzlich scheint sich alles zu klären. 

Wie nach dem großen Drama die große Versöhnung folgt, zeigen wir im Video. 

Nach den Tränen folgt die Versöhnung
06:05 Min

Nach den Tränen folgt die Versöhnung

„Are You The One?" auf TVNOW streamen

Seit dem 14.April gibt es auf TVNOW die neue Love Reality immer in Doppelfolgen. Dort gibt es auch schon das spannende Finale zu sehen.

Bei RTL läuft „Are you the One?“ seit dem 6.Mai 2020. Parallel zur TV-Ausstrahlung am Sonntag um 01:05 Uhr ist "AYTO?" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen.