Die Single-Damen sollen wieder einen Date-Partner erschnüffeln

Challenge „Schnupperkurs 2“
06:48 Min

Challenge „Schnupperkurs 2“

Immer der Nase nach

Dieses Spiel kennen die „Are You The One“-Singles bereits – die Challenge „Schnupperkurs“ geht in die zweite Runde. Die Damen sollen mit verbundenen Augen immer der Nase nach und sich so ihren Date-Partner erschnüffeln. Doch wie schon beim ersten Mal geht auch beim zweiten Versuch wieder einiges schief – und das so knapp vor dem Finale! Welche Paare auf ein Date gehen dürfen, zeigen wir im Video.

Kathi und Kevin sind heiß auf ein Date

Zwei Singles sind besonders heiß auf diese Challenge – die Turteltauben Kevin (21) und Kathi (24) wollen endlich ein romantisches Date zu zweit, fernab der Villa, genießen. 

Ob es den beiden endlich gelingen wird?

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

„Are You The One?“ gibt es seit April auf TVNOW zu sehen. Außerdem läuft das neue Format seit dem 6. Mai 2020 bei RTL und im Livestream auf TVNOW.

Und hier geht's zur Übersicht aller „Are You The One?“-Kandidaten.