Und plötzlich fällt Ferhat bei „Are You The One?“ vor Madleine auf die Knie

Ferhat geht vor Madleine auf die Knie
05:09 Min

Ferhat geht vor Madleine auf die Knie

Wie lautet Madleines Antwort?

Das ständige Hin und Her mit Ferhat (27) und Madleine (26) will einfach kein Ende nehmen. Nachdem die beiden bei der zweiten „Schnupperkurs“-Challenge ein gemeinsames Date gewinnen, bekommen sie nach ihrer wilden Liaison noch einmal Zeit für etwas Zweisamkeit. Beim Kletter-Date in schwindelerregenden Höhen fühlt sich Ferhat auf einmal ganz beflügelt, geht vor Madleine auf die Knie und macht ihr einen Antrag.

Wie viel Wahrheit steckt in Ferhats Spaß-Antrag?

Die Gewinner der Challenge haben trotz Höhenangst eine Menge Spaß beim Klettern, dabei kommt Ferhat auf eine Idee. „Ich brauch’ eine Frau“, offenbart er mitten im Date. „Willst du meine Frau werden?“, fragt er Madleine aus dem Nichts heraus. „Das ist jetzt aber ein Scheiß-Antrag“, fällt ihr nur dazu ein. 

Und zack – schon kniet Ferhat vor ihr nieder. Eigentlich hat Madleine mit Ferhat Schluss gemacht. Aleks (28) ist seit Kurzem ihr neuer Partner. Fängt der ganze Ärger nun von vorne an? Wie Maddis Antwort lautet, verraten wir im Video. 

Später können die beiden auch nochmal unter vier Augen miteinander in Ruhe sprechen. Was da alles aus Ferhat herausgesprudelt kommt, macht den Anschein, dass hinter seinem lustigen Antrag zuvor doch mehr steckt, als gedacht. Aber sehen Sie selbst. 

Video: Ferhat und Maddi unter vier Augen

Ferhat und Maddi unter vier Augen
04:06 Min

Ferhat und Maddi unter vier Augen