Archie Harrison Mountbatten-Windsor: Jetzt hat Baby Sussex endlich einen Namen

Endlich offiziell: Das ist der Name von Baby Sussex
Eines der ersten Bilder von Baby Sussex © imago images / i Images, SpotOn

Verkündung via Instagram

Den Kosenamen Baby Sussex wird man schon bald wohl nicht mehr allzu häufig lesen und hören, denn Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) haben endlich den richtigen Namen ihres ersten Kindes bekanntgegeben. Ihr Sohn trägt den Namen Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Das haben die frischgebackenen Eltern auf ihrem Instagram-Account verraten.

Dazu posteten Harry und Meghan ein wunderbar fröhliches Familienbild. Auf der Aufnahme aus dem Windsor Castle sind neben Harry, Meghan und Archie auch Doria Ragland (62), die Mutter der jungen Herzogin, sowie Uroma Queen Elizabeth II. (93) und Uropa Prinz Philip (97) abgebildet. Und alle scheinen ganz vernarrt in den kleinen Archie zu sein.

Viele Fans dürften nach dieser Ankündigung zusammengerechnet ein kleines Vermögen verloren haben. Besonders in Großbritannien wetteten viele darauf, wie das Baby wohl heißen würde. Zu den Favoriten zählten unter anderem die Namen James, Alexander, Arthur und Edward.

spot on news