April Love Geary und Robin Thicke bekommen bald wieder Nachwuchs

April Love Geary erwartet ihr zweites Kind

Ein halbes Jahr nach der Geburt von Töchterchen Mia erwarten Robin Thicke (41) und seine Freundin April Love Geary (23) bereits das zweite gemeinsame Kind. Das gab das Model, das seit 2015 mit dem US-Sänger liiert ist, auf seiner Instagram-Seite bekannt. 

Mia (sechs Monate) bekommt ein Geschwisterchen

Model April Love Geary und Sänger Robin Thicke wissen noch nicht, ob's ein Junge oder ein Mädchen wird
April Love Geary und Robin Thicke wissen noch nicht, ob's ein Junge oder ein Mädchen wird © imago/E-PRESS PHOTO.com, SpotOn

Zu einem Foto, auf dem Baby Mia ein Ultraschallbild zwischen ihren kleinen Fingerchen hält, schrieb sie: "Also gut, hier wird nächstes Jahr jemand eine große Schwester sein! Wir freuen uns sehr, mitzuteilen, dass ich wieder schwanger bin! Am Samstag finden wir raus, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!"

Robin Thicke und April Love Geary sind seit Mai 2015 zusammen

Sänger und Schauspieler Robin Thicke und Paula Patton haben ebenfalls ein gemeinsames Kind
Robin Thicke und Paula Patton haben ebenfalls ein gemeinsames Kind © Cover Media

Außerdem fällt der Geburtstermin des neuen Kindes auf ein ganz besonderes Datum. "Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Geburtstermin Robins Geburtstag ist!", verkündete Geary weiter. Thicke hat am 10. März Geburtstag, das heißt die 23-Jährige muss ungefähr im Juni wieder schwanger geworden sein.

Robin Thicke hat außerdem einen achtjährigen Sohn aus seiner Ehe mit Schauspielerin Paula Patton (42). Die beiden trennten sich im Februar 2014 und ließen sich im März 2015 scheiden. Im Mai 2015 präsentierte er April Love Geary in Cannes als seine neue Freundin. Tochter Mia kam im Februar 2018 zur Welt.

spot on news