Antrag vom Currywurstmann: Chris Töpperwien und Freundin Lili haben sich verlobt

Freundin Lili und "Currywurstmann" Chris Töpperwien werden heiraten!
Freundin Lili und "Currywurstmann" Chris Töpperwien werden heiraten! © instagram/currywurstmann_official

Chris Töpperwien: Verlobung an Weihnachten

Verlobung nach nur wenigen Wochen Beziehung - das ging aber schnell! Bei Instagram verkündete der Kult-Auswanderer und Ex-Dschungelcamper, dass er unter dem Tannenbaum um die Hand seiner Freundin Lili angehalten hat. Im Bild: Ihre Hand, ein Klunker und die vielsagenden Worte "She said yes". 

Für Chris Töpperwien war es Liebe auf den ersten Blick

"Make yourself a merry little Christmas... Diese Kleinigkeit, die von nun an meine Hand schmückt, steht symbolisch für dein Vertrauen in mich, deine Frau, dein bester Freund, dein Partner in crime, dein YumyumDonut-Verbündeter, dein Drehdichnochmalzumirbevordugehst-Kissen und dein Bauchstreichler auf #Lebenszeit zu werden", schreibt die 30-Jährige verliebt unter ihr Klunker-Bild. "Damit hast du mir das GRÖßTE Geschenk gemacht. Ich bin so unendlich glücklich und dankbar dich gefunden zu haben. Ich liebe Dich, du hast ein Herz aus Gold, Chris!" 

Im Video gibt's die beiden Turteltauben im Liebes-Interview. 

Chris Töpperwien liebt jetzt Lili (30)!
02:42 Min

Chris Töpperwien liebt jetzt Lili (30)!