Anthony Andersons Geständnis

Anthony Andersons Geständnis
Anthony Anderson war einfach nur glücklich, Halle Berrys Kopf gesehen zu haben © s_bukley/ImageCollect, SpotOn

Spruch des Tages vom 20.12.2017

"Ich erinnere mich, dass ich einfach nur auf ihren Hinterkopf gestarrt habe und mir dachte: 'Verdammt. Der Hinterkopf dieser Frau ist wirklich schön'."

Von welchem Hinterkopf schwärmt Schauspieler Anthony Anderson (47, "Black-ish") denn hier? Der 47-Jährige saß auf einem Nachtflug von Los Angeles nach New York hinter Oscar-Gewinnerin Halle Berry (51, "Catwoman"). Doch wollte er seine Kollegin nicht stören, wie er im Interview mit dem "People"-Magazin verriet. Stattdessen habe er Bilder von ihrem Hinterkopf gemacht. "Ich wollte sie posten, aber ich wollte nicht wie ein Stalker rüberkommen. Hin und wieder schaue ich sie mir an", scherzte er. Nachdem der Flieger gelandet war, haben sich die beiden übrigens dann auch kurz unterhalten.

spot on news