'Ant-Man 3': Jeff Loveness schreibt Drehbuch

'Ant-Man 3': Jeff Loveness schreibt Drehbuch
'Ant-Man'-Star Evangeline Lilly © BANG Showbiz

'Ant-Man 3' soll von 'Rick und Morty'-Drehbuchautor Jeff Loveness geschrieben werden.

Wie der 'Hollywood Reporter' berichtet wurde Jeff von Marvel engagiert, um den neuesten Film im Marvel Cinematic Universe zu schreiben, in dem Paul Rudd und Evangeline Lilly als schrumpfende Superhelden Ant-Man und Wasp auftreten.

Jeff ist vor allem für seine Arbeit an der Zeichentrickserie 'Rick und Morty' bekannt, jedoch hat er bereits auch bei 'Jimmy Kimmel Live!', den Oscars und den Emmys als Autor mitgewirkt. Zudem gehört er zu den Autoren von 'Miracle Workers', einer US-amerikanischen Comedy-Serie mit Daniel Radcliffe und Steve Buscemi in den Hauptrollen. Während Loveness also das Skript zum dritten Teil liefert wird Peyton Reed, wie bei den beiden vorherigen Filmen 'Ant-Man' aus dem Jahr 2015 und der Fortsetzung 'Ant-Man and the Wasp', erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Marvel hat das Projekt noch nicht öffentlich bekanntgegeben, zudem ist unklar, wann die Dreharbeiten beginnen werden. Der Ausbruch des Coronavirus hat die Ungewissheit noch verstärkt, da Disney aufgrund der globalen Gesundheitskrise seinen Veröffentlichungszeitplan umgestaltet hat.

BANG Showbiz