Kleine Gemeinheiten bei der "Pool-Party"

Annemarie Carpendales Familie foppt sich beim Badespaß im Malediven-Urlaub

Wayne Carpendale wird von Sohn Mads in den Pool geschubst
00:47 Min

Wayne Carpendale wird von Sohn Mads in den Pool geschubst

Die Carpendales genießen eine Auszeit

So sieht das also aus, wenn Mads Mätzchen macht! Mads Carpendale (3) verlebt mit seinen Eltern Annemarie und Wayne (beide 44) derzeit einen entspannten Urlaub auf den Malediven. Was den Jungen allerdings daran hindert, seinen Papa beim Baden im Pool mal so richtig auf den Arm zu nehmen. Wie irre lustig das aussieht, sehen Sie oben im Video.

Lustiger Clip endet mit mehr als nur einem Platscher

In einer ganz schön aufwendigen Instagram-Story, die jetzt von Wayne geteilt wurde, liegt der Moderator anfangs noch chillig auf einer Liege nahe des Pools. Als er dann allerdings seine Liebste am Rande des Pools stehen sieht, setzt der Schauspieler einen diabolischen Blick auf.

Gemeinsam mit seinem Sohn wirft er sich anschließend in den malerisch schönen Sand, robbt dann wie in einem Trainings-Par­cours der „U.S. Army“ liegend an seine Ehefrau heran. Von der Pirsch kriegt die nichts mit, da sie mit dem Rücken zu den Anschleich-Profis steht. Frech ergreift der 44-Jährige dann die Gunst der Stunde und schubst die Moderatorin ins kräftig blaue Poolwasser! Doch da ahnt er noch nicht, dass ihm ein ähnliches Schicksal droht.

Mads legt seinen Papa rein

Denn noch schneller, als Wayne eine Moderationskarte auswendig lernen kann, mutiert plötzlich sein Sohnemann zum kleinen Schubser. Während sein Vater einen triumphalen Tanz wegen des Streiches aufführt, drückt ihn nämlich hinterrücks Mads in den Pool. Platsch, geht wieder ein Carpendale-Familienmitglied baden! Jubelnd wirft der Dreijährige seine Arme in die Luft.

Und seine Eltern? Platzen nicht vor Wut, sondern können sich vor Gelächter kaum halten.

Im Video: Was, wenn Mads Mätzchen macht?

Wie streng erziehen die Carpendale ihren kleinen Mads?
00:46 Min

Wie streng erziehen die Carpendale ihren kleinen Mads?

Die Carpendales haben viel Spaß auf den Malediven

Ob bei so aufwendigen Instagram-Storys beziehungsweise Comedy-Clips überhaupt noch Zeit bleibt, das Urlaubsparadies so richtig zu genießen? Scheint so. Zumindest wagte sich das Trio davor noch in die Meeresfluten vor der Malediven-Insel Vakkaru.

„Badenixen-Ausflug“, schrieb Howard Carpendales Sohn zu Schnappschüssen, auf denen die Familie nicht nur baden, sondern auch tauchen geht. Auf schönen Schnorchel-Schnappschüssen grinst Taucherbrillen-Teilzeitmodel Annemarie fröhlich in Waynes Handykamera und macht das „Peace“-Zeichen, während Unterwasseraufnahmen ein Meeresparadies samt Schildkröten zeigen. Bleibt bloß zu hoffen, dass die forsche Familie die nicht auch noch gefoppt hat! (nos)