Annemarie und Wayne Carpendale: So süß feiern sie ihren 8. Hochzeitstag

 Hamburg der 18.07.2021, Annemarie Carpendale mit Ehemann Wayne Carpendale bei der Premiere des Kinofims Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing in den Zeise Kinos. Deutschlandpremiere des Films Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing in Hamburg mi
Annemarie Carpendale mit Ehemann Wayne Carpendale bei der Premiere des Kinofims "Die Olchis " © imago images/Andre Lenthe, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Auch nach 14 Jahren noch verliebt wie eh und je

Keine Skandale, keine Eskapaden - Annemarie (43) und Wayne Carpendale (44) gehören sicherlich zu den Traumpaaren im deutschen Showbiz. Seit November 2007 gehen sie gemeinsam durchs Leben. Vor acht Jahren gaben sie sich das „Ja-Wort“ und krönten ihre Liebe schließlich vor drei Jahren mit Sohn Mads. Und auch nach all den Jahren scheinen die beiden glücklich wie eh und je.

Wayne Carpendale: Öffentliche Liebesbekundung an seine Annemarie

Zu ihrem Hochzeitstag widmen sich Wayne und Annemarie nun rührende Zeilen im Netz. Der Ex-“Unter Uns“-Schauspieler teilt zwei Pärchenbilder der beiden und schreibt dazu: "Acht Jahre verheiratet, 14 zusammen und unendlich verbunden. Ich liebe dich...“

Annemarie Carpendale mit rührenden Worten

Auch Annemarie teilt ein Bild ihrer standesamtlichen Hochzeit. „Ich liebe euch alle bis zum Mond und wieder zurück“, schreibt die TV-Moderatorin. Wayne kann sich unter ihrem Bild allerdings einen kleinen Scherz nicht verkneifen: "F***! Heute? Wieder Blumen von der Tanke", so der 44-Jährige. (jve)