1. Kind für den Schlagerstar

Annemarie Eilfeld wirklich schwanger? Dieses Babybauch-Foto beweist es

 Goldene Sonne 2021 sonnenklar.TV - Gala mit Preisverleihung - Annemarie EilfeldGoldene Sonne 2021 sonnenklar.TV - Gala mit Preisverleihung - Annemarie Eilfeld, Kalkar NRW Deutschland Wunderland Kalkar *** Goldene Sonne 2021 sonnenklar TV Gala with a
Annemarie Eilfeld erwartet Nachwuchs © IMAGO/Chris Emil Janßen, IMAGO/Chris Emil Janssen, www.imago-images.de

Annemarie Eilfeld (32) ist schwanger! Der Schlagerstar hat es trotz seiner Hormonkrankheit PCO geschafft, schwanger zu werden und ist nun in freudiger Erwartung. Doch so recht glauben können das einige Fans der Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin offenbar nicht. In ihrer Instagram-Story muss die Sängerin deshalb jetzt für klare Verhältnisse sorgen. Und womit ginge das besser, als mit einem Beweisfoto?!

Annemarie Eilfeld - schwanger oder Food-Baby?

Annemarie teilt ein "Beweisfoto" von ihrer Schwangerschaft auf Instagram.
Annemarie teilt ein "Beweisfoto" von ihrer Schwangerschaft auf Instagram. © Instagram/annemarie_eilfeld

„Bist du wirklich schwanger?“, fragt ein Fan ungläubig in Annemaries Fragerunde auf Instagram. Anstatt sich lang und breit zu rechtfertigen, postet die 32-Jährige kurzerhand ein Foto von ihrem Babybauch. „Entweder das oder ich habe die letzten 24 Stunden zu viel gefuttert“, scherzt die einstige DSDS-Teilnehmerin. Der Schnappschuss zeigt ihre runde Babykugel von oben. Schützend hält die werdende Mami eine Hand auf ihren Bauch.

Im Video: Annemarie Eilfeld endlich schwanger - trotz Hormonstörung

Annemarie Eilfeld endlich schwanger!
00:40 Min

Annemarie Eilfeld endlich schwanger!

Annemarie Eilfeld: „Unser Wunder hat es ganz natürlich geschafft“

Lang und steinig war der Weg zu Annemaries erster Schwangerschaft. Das ist sicherlich auch der Grund für die Skepsis einiger Fans. Die Sängerin ließ ihre Community an ihrer Reise zum eigenen Baby hautnah teilhaben. Auf Instagram teilte die 32-Jährige regelmäßig Updates zu ihrer Krankheit, dem PCO-Syndrom, und ihrem unerfüllten Kinderwunsch.

Das Syndrom wurde zufällig bei Annemarie entdeckt und sorgte für geringe Chancen auf eine Schwangerschaft. Die Wahrscheinlichkeit lag bei 25 Prozent. Umso größer die Freude, als die Frauenärztin der Sängerin und ihrem Partner Tim Sandt dann die überraschende Botschaft mitteilte. „Unser Wunder hat es ganz natürlich geschafft“, erklärt die 32-Jährige jetzt in ihrer Story. (lkr)

weitere Stories laden