Sie bricht ihr Schweigen

Annemarie Eilfeld über die Affären-Gerüchte: Was lief mit Sänger Samu Haber?

Annemarie Eilfeld meldet sich zu Wort.
Annemarie Eilfeld meldet sich zu Wort. © imago images/Future Image, Hein Hartmann via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Waren Samu Haber und Annemarie Eilfeld ein Paar?

Der finnische Sänger Samu Haber hat gerade seine Biografie „Forever Yours“ veröffentlicht. Dabei sprach er auch über seine angebliche Liaison mit der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld (30) 2009. Der „Sunrise Avenue“-Frontmann verriet RTL, was damals zwischen ihm und Annemarie wirklich lief. Kaum äußert sich Samu dazu, bricht auch Annemarie auf einmal ihr Schweigen. 

„Zu diesem Thema möchte ich mich nicht äußern“

Samu hatte RTL verraten, dass der Kuss der beiden bei einer Musikshow damals nur ein PR-Trick war. Die Website „Schlager.de“ sprach Annemarie jetzt auf sein RTL-Interview an. Der Seite verriet sie: „Zu diesem Thema möchte ich mich nicht äußern. Das hat was mit Respekt gegenüber meinem aktuellen Partner zu tun und es heißt nicht umsonst Vergangenheit, weil es eben der Vergangenheit angehört.“ Annemaries aktueller Partner ist Tim Sandt, mit ihm war sie zuletzt gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“.

Samu Haber ist heute glücklich mit seiner Etel

Nicht nur Annemarie ist heute glücklich vergeben, auch Samu Haber ist verliebt – er ist mit der Finnin Etel Röhr, einer Tänzerin, liiert. 

Im Video unten packt Samu über die angebliche Liaison mit Annemarie aus.

Was lief zwischen Samu Haber und Annemarie Eilfeld?

Was lief zwischen Samu Haber und Annemarie Eilfeld?
01:29 Min

Was lief zwischen Samu Haber und Annemarie Eilfeld?

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Wer Annemarie Eilfeld und Tim im „Sommerhaus der Stars“  verpasst hat: Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neueste gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.