Annemarie Eilfeld: Mit diesem Top-Tenor singt sie ein Duett

Annemarie Eilfeld: Mit diesem Top-Tenor singt sie ein Duett
00:49 Min

Annemarie Eilfeld: Mit diesem Top-Tenor singt sie ein Duett

Gegensätze ziehen sich an – Micaela sich aus

Was haben Politiker Gregor Gysi (73) und Nacktschnecke Micaela Schäfer (37) gemeinsam? Richtig: nichts! Trotzdem befanden sich beiden mehr oder weniger Promis nun auf der gleichen Veranstaltung. Dort durfte auch Annemarie Eilfeld (31) mit einem Weltstar ein Duett performen. Mit wem und wie es schließlich klang, das verrät das Video.

Ehren-Preise für Persönlichkeiten der Medienbranche

Bei der Verleihung der „Goldenen Sonne“ im Wunderland Kalkar am Niederrhein kamen sie alle: Prominente aus Politik, Sport, Showbiz und Tourismus. Nackt-DJane Micaela Schäfer gefällt’s: „Total toller Mix an Gästen – muss man einfach sagen!“ Ja, das stimmt wohl.

Neben dem Hotel (Schlosshotel Velden am Wörthersee) und dem Urlaubsland des Jahres (Griechenland) wurden auch zahlreiche Ehren-Preise für Persönlichkeiten der Medienbranche verliehen. Gregor Gysi erhielt dabei eine Auszeichnung für sein Politisches Lebenswerk National. Micaela ging übrigens leer aus… (rsc)