Annemarie Carpendale: Hier sieht man erstmals ihren kleinen Babybauch

Die Moderatorin erwartet ihr erstes Kind

Gerade erst hat sie bekannt gegeben, dass sie bald Nachwuchs bekommt, jetzt präsentierte Annemarie Carpendale (40) ihren Babybauch schon auf dem roten Teppich bei der McDonald's Benefiz-Gala in München. Denn unter dem nudefarbenen Abendkleid, das mit goldenen Pailletten besetzt war, konnte man tatsächlich schon eine kleine Wölbung erkennen! Kein Wunder - denn die Robe war eng anliegend und brachte so ihre Figur hervorragend zum Vorschein.

"Mein Mann meint, er hätte den dickeren"

Noch vor wenigen Tagen postete die Moderatorin ein Foto von sich und Ehemann Wayne Carpendale, unter das Annemarie schrieb: "..mein Mann meint, er hätte den dickeren... ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN". Und offenbar hat Annemarie es eilig ihre Wette zu gewinnen, denn weit entfernt vom Bauchumfang ihres Mannes ist Annemarie nicht mehr.

spot on news