Annemarie Carpendale: Babybauch freizügig in Szene gesetzt

Sexy Urlaubsfotos mit blankem Babybauch

Inzwischen sind Wayne und Annemarie Carpendale zwar wieder zurück im kalten Deutschland, aber ihr Urlaub auf Mauritius wirkt noch nach. Vor allem auf dem Instagram-Profil von Annemarie. Dort postete die 40-Jährige eine ganze Serie mit Fotos, auf denen ihr Babybauch perfekt in Szene gesetzt ist. Die schönen Bilder sehen Sie oben im Video.

Moderatorin Annemarie Carpendaleund ihr Ehemann, Schauspieler Wayne Carpendale erwarten 2018 ihr erstes gemeinsames Kind. Den ersten Rad-Carpet-Auftritt hat die werdende Mama bereits absolviert und auf ihrem Instagram-Profil können Fans seit der Bekanntgabe der Schwangerschaft ihren wachsenden Babybauch verfolgen. Auf mehreren sexy Urlaubsfotos ist nun ihr nackter Babybauch zu sehen.

"Regen ist nur Konfetti vom Himmel"

Zu einem langen, weißen Rock hat die Moderatorin ein weiß-blau gestreiftes Shirt kombiniert, das sie mit einem Knoten oberhalb ihres Babybauchs zusammengebunden hat. "Regen ist nur Konfetti vom Himmel", kommentiert sie den Schnappschuss, der auf Mauritius entstanden ist, wo die Carpendales das neue Jahr begrüßt haben. Doch auch der Regen kann ihre Stimmung nicht trüben, wie unter anderem die Hashtags #happygirl (glückliches Mädchen) und #sowhat (was soll's) verdeutlichen.

Annemarie und Wayne Carpendale im Partnerlook

Den Trick mit dem Knoten hat sich übrigens auch Ehemann Wayne zu Eigen gemacht. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte er ein Foto, auf dem er ein blau-weiß gestreiftes Shirt zu seiner Jeans trägt und dieses ebenfalls oberhalb seines Bauchnabels zusammengebunden hat. "Geh heute als meine Frau", lässt er seine Follower wissen. 

Während der werdende Papa bei der Ankündigung des Nachwuchses auf Instagram noch den dickeren Bauch hatte, ist bei dem Schnappschuss im Partnerlook klar, dass Annemarie Carpendale die 'Dickbauch-Challenge' mittlerweile gewonnen hat...

spot on news