Anne Wünsche reagiert auf Photoshop-Vorwürfe und zeigt sich nackt und unretuschiert

Anne Wünsche
Anne Wünsche zeigt sich ganz natürlich und unbearbeitet. © Instagram

Ex-„Berlin Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche ganz ungeniert

Anne Wünsche (28) hatte vor Kurzem noch gestanden, dass sie sich in ihrem Körper nicht sehr wohl fühlt. Sie sei mit ein paar überschüssigen Pfunden unzufrieden und ihr Körper wäre nach zwei Kindern einfach nicht mehr der beste. Nachdem sie für ein Bild, auf dem ihr Bauchnabel wegretuschiert aussah, Photoshop-Vorwürfe kassierte, macht sie jetzt klar Schiff mit einem ehrlichen Foto. 

Anna Wünsche zeigt die nackte Wahrheit

Für ihre Instagram-Fans postet die zweifache Mutter zwei gleiche Bilder, eines mit Photoshop bearbeitet, das andere natürlich. Auf dem zweiten Bild hat sie ihren Bauch schmaler retuschiert, ihren Po vergrößert und die Haut weichgezeichnet. Mit dem Hashtag #fürmehrrrealitätaufinstagram setzt sie ein Statement und zeigt, dass sie sich in ihrem Körper, trotz kleiner Makel, doch wohlfühlt. Die Influencerin teilt in der Bildunterschrift mit, dass sie ihre kleinen Problemzonen nicht so sehr stören, dass sie sich ihre Bilder retuschieren möchte. Stattdessen würde sie lieber Sport machen und einen echten Effekt erzielen. Die Ehrlichkeit kommt gut an – nach nur 14 Stunden hat sie für die Bilder schon über 55.000 Likes bekommen. 

Im Video: Anne Wünsches Tochter Miley hatte einen blutigen Unfall

Ihre Tochter hatte einen blutigen Unfall
00:39 Min

Ihre Tochter hatte einen blutigen Unfall

Gut sichtbar: Ihr bedeutungsvolles Tattoo

Was auf den Bildern auch gut zu sehen ist, ist Annes Rippen-Tattoo, das 3 Herzen darstellt. Zwei sind ausgemalt, eins ist leer. Die ausgemalten Herzen stehen für ihre beiden Kinder Miley Melodie (6) und Juna (4). Das leere Herz für ihr ungeborenes Kind, das aus einem Seitensprung entstanden ist. Anfang des Jahres hatte der Ex-BTN-Star preisgegeben, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat.

Für die junge Mutter ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Mit ihrem Partner Karim kann sie sich definitiv vorstellen, ein drittes Kind zu bekommen. Den intimen Moment, in dem sie einen Schwangerschaftstest machte, als sie Anfang des Jahres ein drittes Baby vermutete, teilte sie sogar mit ihren Fans.