Anne Wünsche möchte Karim nicht heiraten

Anne Wünsche möchte nicht unbedingt heiraten.
Anne Wünsche möchte nicht unbedingt heiraten. © Instagram

Eine Hochzeit braucht Anne Wünsche nicht

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche (29) ist seit Mai 2019 glücklich an ihren Freund Karim vergeben. Die beiden waren sogar schon gemeinsam mit ihren Kindern Miley (6) und Juna (4) im Urlaub. Gar kein Problem für die junge Beziehung. Trotzdem will Anne ihn nicht unbedingt heiraten, verrät sie jetzt in einem YouTube-Video und hat dafür einen ziemlich guten Grund.

Nach der Trennung wollte Anne Wünsche noch heiraten

Vor über zwei Jahren war Anne noch mit Henning Merten (30) zusammen. Acht Jahre gingen die beiden zusammen durchs Leben und wollten sogar heiraten. Im Januar 2018 war alles aus. Der Rosenkrieg dauert bis heute an. Trotzdem sagte Anne Wünsche damals noch: „Vielleicht heirate ich ja irgendwann mal.“ Das hört sich jetzt anders an: „Es liegt nicht an Karim. Also, ich würde mich schon über so einen Antrag freuen, aber heiraten würde ich nur, weil dieser Tag als Frau so unglaublich schön ist“, erklärt sie. In ihren Augen würde eine Hochzeit nichts an ihrer Liebe zu Karim ändern. „Es ist auch keine Garantie, dass die Beziehung dann länger hält.“

Durch die Trennung von Henning hat Anne ihre Einstellung zur Liebe geändert und glaubt heute nicht mehr an die große Liebe: „Ich habe das dann mit meinem Ex irgendwie verloren, den Glauben daran, dass man mit einem Partner alt werden kann, weil ich ihn heiraten wollte und jetzt sind wir getrennt.“

Allerdings sagt Anne auch, dass sie mit Karim total glücklich ist! Und wer weiß: Vielleicht ändert sich ihre Meinung ja am Ende doch noch.

Im Video: Dieses Kleid wollte Anne Wünsche bei der Hochzeit mit Henning tragen

In diesem Kleid wollte Anne Ex-Freund Henning heiraten
00:48 Min

In diesem Kleid wollte Anne Ex-Freund Henning heiraten