Anne Wünsche: Herzstillstand bei der Geburt ihrer Tochter lässt sie bis heute nicht los

Anne Wünsche musste bei der Geburt um ihre Miley bangen
Anne Wünsche musste bei der Geburt um ihre Miley bangen © Instagram

Rückblick zum Geburtstag

Vor sieben Jahren kam Anne Wünsches (28) Töchterchen Miley zur Welt. Das wurde vom Mama-Tochter-Duo ausgiebig gefeiert. Die Influencerin nahm den Ehrentag allerdings auch nochmal zum Anlass, um über die schwere Geburt nachzudenken: Der Spross hatte nämlich kurzzeitig einen Herzstillstand.

Anne Wünsche: „Du hattest Schwierigkeiten...“

Gemeinsam mit Mama Anne formt die kleine Miley mit ihren Händen ein Herz. Darunter zu sehen: eine Geburtstagstorte mit Smarties. Der einstige „Berlin – Tag und Nacht“-Star ist unheimlich stolz auf seinen Nachwuchs. Doch mit Schrecken denkt Anne auch an den Tag von Mileys Geburt vor sieben Jahren zurück, wie sie schreibt: „Ich sitze grad auf dem Sofa und denke an den Tag zurück, wo bei mir die Presswehen eingesetzt haben. Du hattest Schwierigkeiten... Dein kleines Herz hörte auf zu schlagen und die Hebamme rief den Arzt“, schildert die 28-Jährige den schlimmen Moment.

Anne konnte damals gar nicht richtig begreifen, was vor sich ging – im Gegensatz zu ihrer Mutter, die mit im Kreißsaal war. „Deine Oma stand neben mir und fing an zu zittern. Ich habe es erst gar nicht realisiert und einfach weiter gepresst. Ich wollte das nicht hören oder wahrhaben“, so die Schauspielerin. Doch Gott sei Dank entwickelte sich dann alles zum Positiven: „In diesem Moment, wo der Arzt durch die Tür kam, kamst du endlich. Wir haben es beide geschafft... Du bist so stark!“

Kompliziertes Patchwork-Leben

Miley stammt aus einer flüchtigen Liaison. Noch während der Schwangerschaft hatte Anne ihren damaligen Freund Henning Merten kennen und lieben gelernt, der die Kleine sofort ins Herz geschlossen hat. Gemeinsam haben sie noch die kleine Juna.

Henning ist mittlerweile mit Denise Kappés liiert. Die beiden kümmern sich gemeinsam um Denises Sohn aus deren früherer Beziehung zu Pascal Kappés.

Im Video: Miley hatte kürzlich einen blutigen Unfall

Ihre Tochter hatte einen blutigen Unfall
00:39 Min

Ihre Tochter hatte einen blutigen Unfall