Anne-Sophie Briest: Projekt Promi-Tochter

Anne-Sophie Briest: Tochter Faye Montana auf der Überholspur

Sie ist gerade einmal 13 Jahre alt, hat schon seit Jahren ihren eigenen Youtube-Kanal und wird jetzt sogar Sängerin. Faye Montana, die Teenie-Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest. Und sie will ins Rampenlicht. Oder will das doch eher ihre ehrgeizige Mama?

Allround-Talent Faye Montana: Youtuberin, Sängerin & Schauspielerin

Pusht Anne-Sophie Briest (42) ihre Tochter ins Rampenlicht oder ist das allein der Wille von Faye Montana? Ein Youtube-Star ist die 13-Jährige mit ihren rund 250.000 Abonnenten jedenfalls bereits. Jetzt möchte sie auch noch Sängerin werden und dreht ihr erstes Musikvideo. Für ihren ersten Hit 'Numbers' holt sich die Schülerin sogar prominente Unterstützung und lässt Rocco Stark und Til Schweigers Tochter Luna in ihrem Video mitspielen. 

Faye Montana ist ein Allround-Talent. Denn neben Youtube, war sie außerdem bereits als Schauspielerin tätig und hat beispielsweise in den Filmen 'Hanni & Nanni' und 'Keinohrhasen' mitgewirkt. Steckt da etwa ihre ehrgeizige Mama hinter? Anne-Sophie Briest ist sich sicher, dass das alles der eigene Wille ihrer Tochter ist: "Ich bin auch glücklich, wenn meine Tochter Lehrerin wird. Ich bin einfach glücklich, wenn meine Kinder glücklich sind. Das ist mir wichtig und nicht wie erfolgreich sie sind." Wie der Dreh des Musikvideos abläuft und was das Mama-Tochter-Duo außerdem über Fayes Karriere zu sagen hat, zeigen wir im Video.