VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Anne Hathaway: Mit der zweiten Schwangerschaft einen Traum erfüllt

Anne Hathaway: Mit der zweiten Schwangerschaft einen Traum erfüllt
Anne Hataway verkündet ihr Baby-Glück © Nicky Nelson/WENN.com, WENN

Schauspielerin Anne Hathaway hat kürzlich mit ihrem Babybauch überrascht. Von einem zweiten Kind habe sie bereits lange geträumt.

Anne Hathaway (36) hat mit ihrem Ehemann Adam Schulman (38) bereits einen drei Jahre alten Sohn, der auf den Namen Jonathan hört. Fans guckten nun ganz erstaunt, als die Darstellerin (‘Der Teufel trägt Prada’) am Mittwoch 24. Juli auf Instagram ein Bild von sich hochlud, auf dem ein Babybauch unverkennbar ist. Anne machte noch den Scherz, der Bauch sei nicht etwa für einen Film, und sammelte dann die Glückwünsche der Fans ein.

Nach mehreren Versuchen

Als die schöne Schauspielerin nun auf Pressetour in Beverly Hills unterwegs war, grinste sie für ‘Entertainment Tonight’ noch über beide Wangen und sprach über das große Glück, das ihr zuteil wird:

"Ich bin wirklich happy. Das ist etwas, das ich mir schon eine ganze Weile gewünscht habe, und ich bin glücklich, dass es jetzt wirklich Realität wird."

Der Prozess, schwanger zu werden, sei aber alles andere als einfach gewesen.

Anne Hathaway hat viel gelitten

Bereits in der Vergangenheit hatte Anne Hathaway auf Probleme der Unfruchtbarkeit hingewiesen, blieb im Gespräch aber vage: "Es gibt eine sehr einseitige Sichtweise darauf, und natürlich ist es schön, diesen glücklichen Moment teilen zu können, wenn es soweit ist. Die Momente davor werden aber oft in Schweigen gehüllt. Sie sind auch nicht schön. Viele davon sind ziemlich schmerzhaft. Der Schmerz entsteht glaube ich dadurch, dass Frauen denken, wir sind die einzigen, die ihn durchmachen."

Gleichzeitig hofft Anne Hathaway nun, dass die Nachricht ihrer Schwangerschaft nicht andere Frauen zurückwirft, die seit Jahren ohne Erfolg versuchen, ein Baby zu bekommen.

© Cover Media