Anne Hathaway: Großes Lob an ihren Ehemann Adam Schulman

Anne Hathaway: Großes Lob an ihren Ehemann Adam Schulman
Anne Hathaway © BANG Showbiz

Anne Hathaway schwärmte darüber, dass sie ihren Ehemann für den "großartigsten Partner der Welt" hält.

Die 'Der Teufel trägt Prada'-Schauspielerin lobte ihren "außergewöhnlichen" Ehepartner Adam Schulman, der der Vater ihrer Söhne Jonathan (6) und des zweijährigen Jacks ist, dafür, dass er ihre Karriere so sehr unterstützt, während er seinem Job nachgeht und immer für ihre Kinder da ist.

Die Schauspielerin schwärmte gegenüber dem 'Interview'-Magazin: "Ich habe den großartigsten Partner der Welt in meinem Ehemann. Abgesehen davon, dass er jemand ist, den ich auf einer romantischen Ebene liebe, mag ich ihn als Person. Er glaubt an und unterstützt meine Träume und hat es irgendwie geschafft, keinen Unsinn über Geschlechterrollen der Welt zu verinnerlichen. Und so leben wir in einem Zuhause, in dem das, was ich tue, geschätzt und gefeiert wird, und das ist die Perspektive, die er meinen Kindern vermittelt, wenn ich nicht da bin, dann sagen sie: 'Wir sind so stolz auf Mama. Wir sind so dankbar für die Arbeit, die sie tut.'" Sie fügte hinzu: "Und das kommt noch dazu, dass mein Mann übrigens auch seine ganze Arbeit macht. Ich habe einfach einen außergewöhnlichen Partner und das macht den Unterschied aus." Der 39-jährige Star schreibt es auch der "Dankbarkeit" zu, die ihr dabei half, ihre Arbeit und ihr Familienleben unter einen Hut zu bringen, weil ihr bewusst sei, dass sie weder zur Elternschaft noch zur Schauspielerei "gezwungen" wurde.

BANG Showbiz