Anne Hathaway: Atemberaubender Goldroben-Auftritt nach der Geburt

Hingucker-Looks bei den Critics Choice Awards
00:47 Min

Hingucker-Looks bei den Critics Choice Awards

Glänzender Auftritt bei den Critics' Choice Awards

Absoluter Hingucker bei den 25. Critics' Choice Awards: Schauspielerin Anne Hathaway (37) zeigte sich nur wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes in einer atmenberaubenden Goldrobe auf dem roten Teppich. Und dabei überstrahlte sie mit ihrem breiten Lächeln nicht nur ihre goldglänzende Robe von Versace. Ihr ganzer Auftritt ist ein einziges Statement.

Video: Viel nackte Haut auf dem Red Carpet

Critics' Choice: Diese Damen zeigten viel Haut
00:31 Min

Critics' Choice: Diese Damen zeigten viel Haut

Bei den Critics' Choice Awards

Denn unter dem atemberaubend tiefen Ausschnitt, der Blick freigibt auf ein Wahnsinns-Dekolletee, versucht sie gar nicht, ihr minikleines After-Baby-Bäuchlein zu verstecken. Ein selbstbewusstes Zeichen von Body Positivity. Seht her, so sieht eine frisch gebackene Mama aus! Und ihr Look ist einfach nur glamourös. Die Schauspielerin rundete ihr Outfit stilsicher mit Statement-Schmuck und einer goldenen Clutch ab. beim Make-up betonte sie wie gewohnt die großen, braunen Augen. Das Haar hatte sie zum lockeren Mittelscheitel frisiert.

Bei der Preisverleihung, die am Sonntag in Santa Monica, Kalifornien, stattfand, überreichte sie die Auszeichnung für den besten Schauspieler an ihren Kollegen Joaquin Phoenix (45) für seine Titelrolle im Film „Joker“.

Anne Hathaway ist seit Ende 2008 mit dem Schauspieler Adam Shulman (38) liiert. Im Herbst 2012 feierten die beiden ihre Hochzeit. Ihr erstes Kind, Sohn Jonathan Rosebanks Shulman (3) kam im März 2016 zur Welt. Das zweite gemeinsame Kind soll im Dezember 2019 geboren worden sein. Im Juli desselben Jahres hatte die Schauspielerin verkündet, dass sie erneut ein Kind erwartet und auch offen über ihre Probleme gesprochen, überhaupt schwanger zu werden .

spot on news