Annäherung? Bei Cora und Ralf Schumacher wird gebaggert

Cora und Ralf Schumacher nähern sich online an
01:03 Min

Cora und Ralf Schumacher nähern sich online an

Annäherung zwischen Ralf und Cora Schumacher

Die Beziehung von Ralf und Cora Schumacher war durchaus turbulent: Nach der Ehe kam die Scheidung, nach der Scheidung kam die Schlammschlacht. Zwar gab es auch immer wieder Phasen, wo sie sich – auch Sohn David zu liebe – wieder versöhnten, doch der Frieden hielt oft nicht lang. Jetzt gibt es wieder erste Annäherungen. Via Instagram. Per Bagger. Wie das abging, ist im Video zu sehen.

Cora verschönert ihr Grundstück - und auch sich selbst

Cora Schumacher nutzt den derzeitigen Teil-Lockdown, um ihr Zuhause in Düsseldorf ein bisschen zu verschönern. Das geht manchmal nur mit schwerem Gerät und so muss für den geplanten Pool ein Bagger anrücken. Natürlich werden bei solch einem Großprojekt die Follower bei Instagram mit abgeholt. Neben ein paar Eindrücken von der Baustelle, ist Cora dann aber auch zum Scherzen aufgelegt und schmiert sich Matsch ins Gesicht – natürlich aus Beauty-Gründen, denn ein bisschen Schlamm tut der Haut schließlich gut.

Ralf veredelt Coras Bild mit einem Repost

Ralf Schumacher kann sich hier offenbar einen Spaß auf seine Ex nicht verkneifen und repostet die Story. Garniert wird das Ganze jedoch noch mit einem eigenen Schlammmasken-Bild von ihm und dem Kult-Song „Bodo mit dem Bagger“ von Mike Krüger.

„Was Bodo alles möglich macht ...“

Und Cora? Was bei manchen (Ex-)Pärchen in solchen Situationen schon so manchen Insta-Krieg ausgelöst hätte, nimmt es mit Humor und ruft zur Challenge mit Ralf auf. Beide Bilder nebeneinander gepackt, fragt sie nun ihre Follower: „Wer hat die mudpack challenge gewonnen? Ralf oder ich?“

Wahrscheinlich hätte selbst Cora nicht gedacht, dass ausgerechnet ein Bagger dafür sorgen würde, dass es zwischen ihr und Ralf zur Versöhnung kommen könnte. Daher schreibt sie in ihrem Post auch: „Was Bodo alles möglich macht ...“

Zwar wird die Textzeile „Ja, er baggert noch...“ wohl nicht mehr das Thema zwischen Cora und Ralf Schumacher werden, doch vielleicht half Bodo ja beim Brückenbau für eine versöhnliche Zukunft.