Anna Schürrle verrät: So haben Mario & Ann-Kathrin Götze ihre Hochzeit gefeiert

So traumhaft war die Götze-Hochzeit
00:44 Min

So traumhaft war die Götze-Hochzeit

Anna Schürrle hat Mäuschen gespielt

Wenn ein Weltmeister heiratet, wird die Feier immer etwas krasser - Diese Vermutung kann man definitiv so stehen lassen, zumindest, wenn man nach Fotos urteilt. Kurz nachdem WM-Siegtorschütze Mario Götze am 19. Juni 2019 seiner Ann-Kathrin in einer heimlichen Zeremonie auf Mallorca das Jawort gegeben hatte, kursierten Bilder im Netz, die traumhafter nicht hätten sein können. Vor allem das Setting sprach für eine echte Star-Vermählung. Aber wie war die Party? Da durften nur echte VIPs Mäuschen spielen.

Wir haben eine gefragt, die es wissen muss: Anna Schürrle, Ehefrau von Marios WM-Kollege André Schürrle, war unter den Gästen und hat uns jetzt exklusiv verraten, wie sie den schönsten Tag der Götzes erlebt hat.