Anna Schürrle: Seit der Geburt von Tochter Kaia ist „alles anders“

Anna Schürrle über Baby Kaia
00:59 Min

Anna Schürrle über Baby Kaia

Die Geburt der kleinen Kaia hat Andrés und Annas Leben durcheinander gewirbelt

Im April wurden Fußballer André Schürrle (28) und seine Frau zum ersten Mal Eltern. Die frischgebackene Mama Anna Schürrle (30), geborene Sharypova, erzählt im RTL-Interview, wie drastisch sich ihr Leben seit der Geburt ihrer kleinen Tochter verändert hat - und wieso tatsächlich all das eingetroffen ist, was ihre Eltern ihr prophezeit haben.

Kaias Geburt verkündeten die Schürrles bei Instagram

Am 24. April 2019 kam die kleine Kaia in einem Londoner Hospital zur Welt. André und Anne hatten erst im Dezember 2018 geheiratet, ihre Hochzeit aber geheim gehalten. Die Geburt ihrer Tochter machten sie bei Instagram mit einem süßen Schnappschuss öffentlich.